Aktuelle Meldungen
23.04.2018 08:45 Alter: 30 days

Erfolgreiches Regattawochenende in allen Klassen!

Von: Patrick

Auf ein erfolgreiches Regattawochenende kann das Leistungsteam des ASVÖ Traunsailteams zurückblicken!

In der Klasse Laser-R konnte sich Paul Kronegger bei den Österreichischen Meisterschaften den dritte Platz (Gesamt 4.) sichern. Sein Teamkollege Simon Dauser landete auf dem hervorragenden fünften Platz (Gesamt 7.).

Auch unser 420er-Team Leo Karl mit seinem Vorschoter Lukas Kammerer (UYCAs) konnten sich beim Sail-Centrope behaupten und erreichten den sechsten Gesamtrang.

Auch beim zweiten Event an diesem Wochenende, dem Spänglercup, ging es heiß her. Paul Clodi gewinnt überlegen im Optimisten. Für Noah Wolfsegger lautete das Motto dieses Wochenende, wichtige Regattaerfahrung zu sammeln.

Sein Teamkollgege Mario Raffelsberger erreichte in der Zoom8 den guten 6. Gesamtrang.

 

Detailberichte folgen!

 

 

 

 

 


asiavr.me