Aktuelle Meldungen
03.11.2015 21:29 Alter: 5 yrs

Alexander und Michael Lausecker 420er-Landesmeister 2015

Nach dem Erfolg 2014, dem zwischenzeitlichen Gewinn der ASKÖ Landesmeister-schaft 2015 wiederholen Alexander und Michael Lausecker vom ASKÖ Gmunden Segeln (AGS) nun ihren Landesmeistertitel in der 420er-Klasse auch 2015 und holen den Sieg für das Traunsail Team vom Attersee an den Traunsee.

Bei niedrigen Temperaturen aber herrlichem Herbstwind ging am 17. und 18. Oktober die letzte nationale 420er Klassen-Segelveranstaltung über die Bühne. Die Schwerpunktregatta sowie gleichzeitig OÖ-Landesmeisterschaft fand im Union Yacht Club Attersee (UYCAs) statt und lockte ein letztes Mal 19 Teams aus der Schweiz, Deutschland und Österreich an den Start.

Das Tiroler Team vom Achensee Yannis Saje/Johannes Reder gewann mit einem Punkt Vorsprung auf die Lausecker-Brüder die nationale Schwerpunktregatta. Den dritten Rang ersegelte Viktora Puxkandl vom Union Yacht Club Traunsee (UYCT) mit ihrer Partnerin Angelika Kohlendorfer vom Neusiedlersee.

Als somit bestes oberösterreichisches Team wiederholen Alexander und Michael Lausecker mit dem 2. Platz ihren Landesmeistertitel von 2014 und bestätigen ihre Dominanz in der 420er-Klasse im Bundesland.


mydirtystuff.com
wish4book.com