Aktuelle Meldungen
21.05.2018 18:58 Alter: 207 days

Das war der Spring-Cup 2018

Auch 2018 fand im UYCNs eines der größten Jugendsegelevents Österreichs statt. Der Spring-Cup ging dieses Jahr bei Leicht- bis Mittelwind über die Bühne. Das Traunsailteam war mit 9 Seglern aus 4 Klassen vertreten und erreichte gute bis sehr gute Ergebnisse.

In der Klasse Laser-R erreichte Paul den 6. Patz. Sein Teamkollege Simon wurde 11. von insgesamt 28 Startern.

Auch die Zoom8-Segler Michael (10.), Marcel (13.), Lukas (16.) und Mario (17.) landeten im Mittelfeld.

Einen Stockerlplatz konnte Leo mit seinem Vorschoter Lukas (UYCAs) verzeichnen. Ihnen gelang es die letzten beiden Wettfahrten zu gewinnen und konnten sich damit auf den 3. Gesamtrang vorarbeiten.

Bei den Optimisten konnte sich Paul gegen insgesamt 68 Starter durchsetzen und gewann den Spring-Cup 2018 ausschließlich mit ersten und zweiten Plätzen in den Wettfahrten.

 

Wir gratulieren allen Seglern zu ihren Ergebnissen.

 

 


mydirtystuff.com
asiavr.me