Aktuelle Meldungen

31.12.2018 Prosit Neujahr!

Das Traunsailteam wünscht allen Bersucherinnen und Besuchern unserer Homepage ein fohes und erfolgreiches Jahr 2019!


09.11.2018 Leistungsbericht Traunsail 2018

Eine erfolgreiche Saison ist vorüber und somit können wir euch auch den Leistungsbericht 2018 präsentieren. Wir wünschen euch nun eine schöne Winterpause und freuen uns schon wenn es im Frühjahr 2019 weitergeht![mehr]


09.11.2018 Saisonabschluss auf der Hochsteinalm

Einen sehr gemütlichen Jahresausklang gab es am Freitag den 18.10.18 auf der Hochsteinalm. Bei ausgezeichnetem Essen wurden für die neue Saison Pläne geschmiedet und auch in Erinnerungen aus der vergangenen Saison geschwelgt....[mehr]


22.10.2018 Endergebnis des Trausee-Jugend-Cups ist online!

Seit dem Jahr 2013 findet jedes Jahr der Traunsee-Jugend-Cup statt. Auch 2018 kämpften junge Seglerinnen und Segler in bis zu fünf Regatten um den heiß begehrten Wanderpokal. Mit 48 Teilnehmerinnen und Teilnehmern konnte wieder...[mehr]


08.10.2018 Nikolaus und Paul CLODI wurden Landesmeister von OÖ im 420er!

Bei der Saison Closing Regatta im UYCAS am 6. Und 7. Oktober konnten Paul (SCT) und Nikolaus Clodi (UYCAS) im 420er bei leichten bis mittleren Winden die Schwerpunktregatta gewinnen. Sie segelten eine konstante Serie und hielten...[mehr]


08.10.2018 Nachtrag zur Jugendbundesliga

Nicht nur im Team Traunsail war das ASVÖ Traunsailteam vertreten. Auch beim Team UYCMo (Leo und Antonia Karl) und beim Mixed Team (Michael Lausecker und Paul Clodi) wurden jeweils die Steuermänner und ein Teil der Crew von uns...[mehr]


01.10.2018 Das Traunsail-Team bei der Segelbundesliga

Das letzte Septemberwochenende stand ganz im Zeichen der Jugendsegelbundesliga. Diese Gelegenheit nutzten sechs unserer Segler um beim UYCAs einmal Bundesligaluft zu schnuppern. Sie erreichten dabei den 9. Gesamtrang. Mit von...[mehr]


mydirtystuff.com